News

24.12.2020


Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!




15.11.2020

Nun sind die 7 Zwerge schon acht Wochen alt. Wie die Zeit vergeht. Sie entwickeln sich weiterhin prächtig. Heute war mal "Einzelunterricht" angesagt. Es durfte jeder einzeln mit uns

auf eine kleine "Gassirunde", erstmals mit Leine und Halsband. Auch das haben sie mit Bravour gemeistert und sind neugierig auf Entdeckungstour gegangen.


14.11.2020

Heute waren wir zum zweiten Mal mit den Zwergen mit dem Auto unterwegs. Diesmal lief es schon viel besser als letzte Woche. Die Zwerge waren nicht mehr so unruhig.

Man könnte fast sagen, dass sie die Autofahrt genossen haben.


10.10.2020

Inzwischen sind die Zwerge 3 Wochen alt und es wird Zeit, sie namentlich vorzustellen. Hier geht es zur Vorstellung.


04.10.2020

Die  7 Zwerge sind jetzt 2 Wochen alt. Hier ein paar Bilder aus dem Zwergenland.


27.09.2020

Unsere Babys sind nun schon 7 Tage alt. Zeit für eine Einzelvorstellung.


22.09.2020

Neue Bilder unserer Babys finden Sie hier.


20.09.2020

Pünktlich zum "Internationalen Kindertag" schenkte uns Ch. Simplicity of Gentle Mind sieben wunderschöne Babys (4 Rüden und 3 Hündinnen).

Die Einzelvorstellung erfolgt in Kürze.

Hier gelangen Sie zu unserem A- Wurf.



18.08.2020

Heute waren wir mit unserer Ch. Simplicity of Gentle Mind beim Tierarzt zum Ultraschall.

Mehr Informationen finden Sie hier.



19.07.2020

Wir erwarten Welpen!!!

Am 19.07.2020 deckte CH. Res Publica of Gentle Mind unsere CH. Simplicity of Gentle Mind.


















11.07.2020

Clubsieger Ausstellung Whippet Club Deutschland 1990 e.V.

Unsere Ultima Ratio of Gentle Mind ("Erna") konnte aus einer starken Jugendklasse (12) überzeugen und erhielt das Jgd. CAC, das Jgd. BOB  und wurde

 Jugend Clubsieger! Im Stechen wurde sie beste Hündin und errang auch noch das BOB !!!

Unsere Simplicity Of Gentle Mind ("Ella") konnte in der Championklasse (4) überzeugen, gewann diese, gewann noch das CAC und wurde damit Clubsieger 2020.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Florence Fürstin of Fox Manor, die ihren ersten Start in der Veteranenklasse (5) hatte und das Res. CAC erhielt.

Ein großartiger Tag für unsere "Mädels". Wir sind sehr stolz auf sie !!!


05.06.2020

Unsere Homepage ist online!!!