24.09. 2022 CAC Gelsenkirchen/ 25.09.2022 CAC Bochum

🥰 Die Simple Symphonies waren am Wochenende unterwegs 🥰
CAC Gelsenkirchen
Simple Symphonies Carter vvsp. 1, Baby BOB Simple Symphonies Cornelia Supra vvsp. 1
Simple Symphonies Blackthorn Sunday Kiss V2, Jgd. Res. VDH, Jgd. Res. CAC
Simple Symphonies Aglaia V4 (8) OK
**********************************************
CAC Bochum
Simple Symphonies Carter vvsp. 1, Baby BOB Simple Symphonies Cornelia Supra vvsp. 1
Simple Symphonies Blackthorn Sunday Kiss V3 - Jugendklasse Simple Symphonies Aglaia V4 - OK
Wir gratulieren Birte Ra und Hans Handwerk zu den tollen Ergebnissen 🎉❣️Wir sind Mega stolz auf euch🫶 Wir bedanken uns bei der Richterin Frau Dr. Bänziger (CH), Gelsenkirchen und Herrn Bilal Khan , Bochum, für die wertschätzende Beurteilung unserer Hunde.





03.09./04.09.2022

Doppel CAC Ausstellung Wuppertal

 


Die Simple Symphonies waren unterwegs und hatten ein tolles Wochenende auf der super organisierten Show in Wuppertal.

Samstag: Richterin Frau Daniela Köchling (D)
Puppy Klasse:
Simple Symphonies Carter vvsp 2
Simple Symphonies Cornelia Supra vvsp 1, Baby BOB
Jugendklasse
Simple Symphonies Boudicca  V3
Simple Symphonies Blackthorn Sunday Kiss V
Zwischenklasse:
Simple Symphonies Antigone V2, Res. CAC Simple Symphonies Aglaia V3
Offene Klasse:
Ultima Ratio of Gentle Mind V1, VDH, CAC
Puppy & Veteranen Tag: Fachfrau Frau Claudine Pfister (Cl Jee Bee's Whippets)
Simple Symphonies Cornelia Supra 1. Platz in ihrer Altersklasse Simple Symphonies Boudicca Bester Kopf
Sonntag 04.09.2022: Richter Herr Jens Fischer (D)
Babyklasse:
Simple Symphonies Carter vvsp 1
Simple Symphonies Cornelia Supra vvsp1
Jugendklasse
Simple Symphonies Blackthorn Sunday Kiss V3
Zwischenklasse
Simple Symphonies Antigone V1, VDH, CAC
Simple Symphonies Aglaia
V2, Res. CAC
Offene Klasse
Ultima Ratio of Gentle Mind
V1, VDH, CAC, BOS, Bester Kopf
Wir bedanken uns bei den Richtern Frau Daniela Köchling und Herrn Jens Fischer für die wertschätzende Beurteilung unserer Hunde und unserer Nachzucht.
Ganz lieben Dank auch an unsere Welpeneltern Birte Ra, Andrea Göbel und Hans Handwerk , dass ihr die Zwerge so toll präsentiert habt.


















CAC Wuppertal 04.09.2022

Unsere Erna (Ultima Ratio of Gentle Mind) konnte den Richter Herrn Jens Fischer von sich überzeugen und gewann aus der Offenen Klasse (8) das
🏆 V1, VDH, CAC, BOS und Bester Kopf 🏆
Wir bedanken uns bei Herrn Jens Fischer für die wertschätzende Beurteilung.


11.08.2022

🌈🖤 …..und plötzlich stand für uns die Welt still……unser Zwergilein, unser sanfter blauer Engel hat seine Flügelchen bekommen…..

Florence Fürstin of Fox Manor🖤
13.06.2012 - 11.08.2022
….leider kann Liebe keine Krankheiten heilen und so konnten wir dich nur zur Regenbogenbrücke begleiten und du bist ganz sanft in unseren Armen eingeschlafen….
Den Schmerz und die Lücke, die du hinterlässt sind unbeschreiblich……in unseren Herzen wirst du für immer bei uns sein…🖤🌈


















31.07.2022

CAC Hildesheim
Wir sind unheimlich stolz auf unsere Simple Symphonies Aglaia und ihr Frauchen Birte.
Unter Richter Herrn Andre van den Broek erhielten sie in der Zwischenklasse das V1, VDH und konnten sich im Stechen noch das Res. CAC sichern🥂🍾🎉
Schwesterchen Simple Symphonies Antigone konnte sich in der Zwischenklasse das V2 sichern.
Wir bedanken uns bei Herrn Andre van den Broek für die wertschätzende Beurteilung unserer Hunde.


21.07.2022

Happy Birthday unseren kleinen B- Kindern











Heute vor einem Jahr wurden unsere kleinen „B‘s“ geboren und begeistern seit dem ihre Hundeeltern.
Wir bedanken uns bei Andrea, Hans, Kathi & Andy, Familie Probst & Familie Patschke, dass ihr unseren Babys so tolle Zuhause gegeben habt.


10.07.2022

German Winner 2022




















Unsere Simple Symphonies Antigone konnte heute in einer qualitativ stark besetzten Zwischenklasse (7) den Richter Herrn Bilal Khan von sich überzeugen und erhielt das V1, VDH & CAC.
Nach langer Ausstellungspause präsentierte sich unsere Florence Fürstin of Fox Manor gewohnt souverän in der Veteranen Klasse und bekam ein V4 .
Wir bedanken uns bei Herrn Bilal Khan für die Wertschätzung unserer Mädels.


28.05.2022

CAC Ostercappeln 

Simple Symphonies Blackthorn Sunday Kiss konnte konnte in der Jugendklasse überzeugen und gewann das V1, Jugend CAC und gewann

im Stechen das Jugend BOB. Wir sind unheimlich stolz über diesen Erfolg.
















Simple Symphonies Aglaia zeigte sich hervorragend und gewann in der Zwischenklasse das V2.

Herzlichen Glückwunsch von uns.

















24.05.2022

Die Babys sind jetzt 5 Wochen alt und schon langsam als kleine Whippets erkennbar. Heute haben wir uns einmal an den ersten Stehfotos versucht.,

was die Kleinen ganz toll gemacht haben. Die Fotos finden Sie unter C Wurf oder hier.


17.05.2022

Nun sind die Babys schon über 4 Wochen alt. Zeit für eine Einzelvorstellung. 

Die Einzelvorstellung finden Sie hier.


24.04.2022

Die Babys sind jetzt eine Woche alt. Zeit für ein paar neue Fotos. 

Diese finden Sie hier.


15.04.2022

Heute schenkte uns unsere Ch. Simplicity of Gentle Mind (Ella) 8 Babys (6 Rüden und 2 Hündinnen).

Ella ist eine liebevolle und instinktsichere  Mama und umsorgt liebevoll die Kleinen!

Mehr Infos zu unserem C- Wurf finden Sie hier.
















10.04.2022

Die Spannung steigt. Unsere Ch. Simplicity of Gentle Mind ist heute am 56. Tag  ihrer Schwangerschaft.

Das Welpenzimmer ist jetzt eingerichtet. Ein paar Fotos der werdenden Mama und des Welpenzimmers sehen Sie hier.


16.03.2022

 Heute waren wir zum Ultraschall mit unserer Ch. Simplicity of Gentle Mind.

Mehr sehen Sie hier.


16.02.2022
Am 13.02.2022 deckte Ch. Falconcrag That`s My Stripe unsere Ch. Simlicity of Gentle Mind.
Wir erwarten unseren C- Wurf  ca. Mitte April 2022!!!

Weitere Informationen erhalten Sie hier.






















26.12.2021


Liebe Weihnachtsgrüsse kamen auch von unseren kleinen „B“-Kindern und ihren Familien.

Für uns ist es immer toll zu sehen, wie sich „unsere“ Kinder entwickelt haben und ihre Familien bezaubern.




















22.12.2021 

 


 

















Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2021.

21.07.2021

Heute schenkte uns unsere Ultima Ratio of Gentle Mind fünf wunderschöne Babys (3 Rüden und 2 Hündinnen)!

Hier geht es zu unserem B- Wurf.


18.07.2021

Der Countdown läuft! Unserer werdenden Mama geht es super gut. Das Welpenzimmer ist fertig.

Nun können die Babys kommen.










22.06.2021

Heute wurde Erna`s (Ultima Ratio of Gentle Mind) süßes Geheimnis gelüftet...

Wir freuen Ende Juli 2021 auf Babys aus der Verbindung Ultima Ratio of Gentle Mind mit Falconcrag That`s My Stripe.












21.05.2021

Wir erwarten Welpen!!!


Am 21.05.2021 deckte der Rüde Falconcrag That`s My Stripe unsere Hündin Ultima Ratio of Gentle Mind!













04.04.2021

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes und gesundes Ostern 2021.











28.02.2021

Heute möchten wir unser neues Familienmitglied vorstellen,

ein Baby von unserer MCh. Simplicity of Gentle Mind,

Simple Symphonies Antigone

bereichert jetzt unser Rudel.




24.12.2020


Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!




15.11.2020

Nun sind die 7 Zwerge schon acht Wochen alt. Wie die Zeit vergeht. Sie entwickeln sich weiterhin prächtig. Heute war mal "Einzelunterricht" angesagt. Es durfte jeder einzeln mit uns

auf eine kleine "Gassirunde", erstmals mit Leine und Halsband. Auch das haben sie mit Bravour gemeistert und sind neugierig auf Entdeckungstour gegangen.


14.11.2020

Heute waren wir zum zweiten Mal mit den Zwergen mit dem Auto unterwegs. Diesmal lief es schon viel besser als letzte Woche. Die Zwerge waren nicht mehr so unruhig.

Man könnte fast sagen, dass sie die Autofahrt genossen haben.


10.10.2020

Inzwischen sind die Zwerge 3 Wochen alt und es wird Zeit, sie namentlich vorzustellen. Hier geht es zur Vorstellung.


04.10.2020

Die  7 Zwerge sind jetzt 2 Wochen alt. Hier ein paar Bilder aus dem Zwergenland.


27.09.2020

Unsere Babys sind nun schon 7 Tage alt. Zeit für eine Einzelvorstellung.


22.09.2020

Neue Bilder unserer Babys finden Sie hier.


20.09.2020

Pünktlich zum "Internationalen Kindertag" schenkte uns Ch. Simplicity of Gentle Mind sieben wunderschöne Babys (4 Rüden und 3 Hündinnen).

Die Einzelvorstellung erfolgt in Kürze.

Hier gelangen Sie zu unserem A- Wurf.



18.08.2020

Heute waren wir mit unserer Ch. Simplicity of Gentle Mind beim Tierarzt zum Ultraschall.

Mehr Informationen finden Sie hier.



19.07.2020

Wir erwarten Welpen!!!

Am 19.07.2020 deckte CH. Res Publica of Gentle Mind unsere CH. Simplicity of Gentle Mind.




















11.07.2020

Clubsieger Ausstellung Whippet Club Deutschland 1990 e.V.

Unsere Ultima Ratio of Gentle Mind ("Erna") konnte aus einer starken Jugendklasse (12) überzeugen und erhielt das Jgd. CAC, das Jgd. BOB  und wurde

 Jugend Clubsieger! Im Stechen wurde sie beste Hündin und errang auch noch das BOB !!!

Unsere Simplicity Of Gentle Mind ("Ella") konnte in der Championklasse (4) überzeugen, gewann diese, gewann noch das CAC und wurde damit Clubsieger 2020.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Florence Fürstin of Fox Manor, die ihren ersten Start in der Veteranenklasse (5) hatte und das Res. CAC erhielt.

Ein großartiger Tag für unsere "Mädels". Wir sind sehr stolz auf sie !!!


05.06.2020

Unsere Homepage ist online!!!